TOP
Image Alt
Ein Team aus Experten

Unser Caminoteam

Viele Länder haben wir bereits bereist!
Sind in die Ferne geflogen, mit Schiffen gefahren, mit Delfinen geschwommen und sind über Berge und durch Täler gewandert.
Unsere Reiselust ist unbezähmbar!

Wir, das sind: Gabi, Heike, Sandra und Susanne.

Immer wieder sind wir begeistert von der Vielfältigkeit der Welt, von den interessanten Menschen und von der unschlagbaren Natur.

Ein Land zu Fuß zu erleben, den unterschiedlichsten Menschen, die alle das gleiche Ziel haben zu begegnen, endlich Zeit für sich selbst zu haben, das weckte unsere Lust auf die Jakobswege.

Wir fanden das gewisse Etwas, das den Camino für viele ausmacht...
Unbeschreiblich und doch so erfüllend.

Dieses Gefühl wünschen wir allen, die auch nur ein kleines Fünkchen Neugier für den Jakobsweg hegen.
Inzwischen tragen wir alle dieses Camino-Gefühl in uns. Auf Grund unserer Erfahrung möchten wir auch dir eine unvergessliche Reise auf dem Jakobsweg ermöglichen! Deshalb zögere nicht, sondern trete mit uns in Kontakt...
Und schon bald lebst du deinen Traum!

'Die Frau, die weiß, wie es läuft'

Susanne Otto

„Wandern wird in naher Zukunft deine Leidenschaft sein“- Hätte man mir das vor ca. 15 Jahren prophezeit, hätte ich ungläubig mit dem Kopf geschüttelt.
ABER: Menschen und Gewohnheiten ändern sich und das ist auch prima so, sonst würden wir sooo vieles verpassen! Seit mehr als zwölf Jahren bin ich verrückt nach Spanien! Der Norden Spaniens ist eine unglaublich coole Ecke. Durch die atemberaubende Natur zu wandern und die sprichwörtliche Magie der Jakobswege zu spüren, macht mich glücklich! Um im Wandermodus zu bleiben, schnüre ich, so oft ich kann, meine Stiefel und erlaufe unser wunderschönes Vogtland und öfter auch den Norden Teneriffas. Perfekter Weise konnte ich meine Passion zum Beruf machen und möchte sie mit euch teilen und euch dazu ermuntern, eure eigene kleine oder große Caminoreise zu starten.

'Selbst an hektischen Tagen behält sie einen kühlen Kopf'

Sandra Michaelis

Immer auf der Suche nach neuen Eindrücken! Urlaubsländer möchte ich mit allen Sinnen entdecken, am besten zu Fuß.
Die Landschaften bestaunen, die Natur genießen, mit meinen Kindern auch versteckte Ecken entdecken oder den Straßenmusikern lauschen, es gibt so viele Möglichkeiten!
Mit Freunden die gemeinsame Zeit genießen und den Tag mit einem Glas Rotwein bei landestypischer Küche ausklingen lassen, was gibt es Besseres?
Zur Nachahmung empfohlen!

'Wenn sie nicht läuft, dann fährt sie E-Bike'

Heike Poller

Ich war schon immer sportlich aktiv. So bin ich beim Schwimmern in meinem Element und das Radfahren ist mein täglicher Begleiter. Seit meinem Pilgern auf dem Jakobsweg gehört auch Wandern zu meinen Hobbys. Ich hätte nie vermutet, wie schön sich die Natur präsentiert, wenn man offen für sie ist. Und wie intensiv ich die verschiedenen Gerüche und Geräusche wahrnehmen kann, wenn ich mich darauf einlasse. Dieses Wissen und diese Erkenntnis darüber gebe ich gerne an meine Familie, Freunde und Interessierte weiter. Es ist einfach wunderbar, auf den Wanderungen mit verschiedensten, aber gleichgesinnten Menschen ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. Diese Erfahrung möchte ich nicht missen und freue mich schon auf meine nächste Wandertour, wo auch immer sie mich hinführt.

'Die Vogtländerin, bei der das Herz italienisch schlägt'

Gabriele Hierse

Reisen – meine Welt!
Erleben und Genießen, faszinierende Natur, facettenreiche Kultur, kulinarische regionale Spezialitäten!
„Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend“ J.W. v. Goethe
Ein Aperitif nach einer gemütlichen Wanderung in der Natur oder einem Trip durch die Stadt, auf der schattigen Piazza mit Meerblick - voll mein Ding!!!

Reiserfahrung

Seit der Gründung unseres ersten Reisebüros 1991 in Auerbach, sind wir der richtige Ansprechpartner für Reisen rund um die Welt. Reisen müssen zuverlässig und sicher geplant sein. Genau das machen wir! Unser engagiertes Team organisiert mit Leidenschaft und größter Sorgfalt seit mehr als 25 Jahren Urlaube jeglicher Art. Seit 2003 buchen wir vermehrt Wanderreisen für Gruppen und Individualisten. Mit unserer zuverlässigen Wanderagentur auf Teneriffa haben wir bereits viele unvergesslich schöne Touren für Gruppen und Vereine organisiert. Durch permanente Schulungen und Reisen in alle möglichen Länder bleiben wir immer auf dem Laufenden und kennen uns nicht nur auf den Jakobswegen in Spanien & Portugal, sowie auf Teneriffa bestens aus. Neben unserem Büro in Auerbach haben wir seit 1996 ein weiteres Reisebüro in Falkenstein und unsere spanischen Partneragenturen in Santiago de Compostela (Galicien) und in Puerto de La Cruz (Teneriffa). An beiden Standorten im Vogtland steht dir unsere motivierte Mannschaft bei wirklich allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

d
d

Register Now!

Join the SetSail community today & set up a free account.